Englisch EnglishFranzösisch Français
Förster-Technik 40 FIT TechnologieCalfRail Einzelhaltung Kälber FütterungColostroMAT pasteurisieren KolostrumApp CalfApp Förster-Technik CalfRail Einzelhaltung Kälber FütterungMilchMobil Förster-Technik Kälber Fütterung EinzelhaltungTränkeautomat Förster-Technik Kälber Fütterung StallKolostrum Management ColostroFIT Förster TechnikApp CalfApp Förster-Technik
CalfRail erstmals auf der Woodstock Outdoor Farm Show
 

Die Förster-Technik GmbH und der Milchpulverhersteller Grober Nutrition aus Kanada haben im Grober Young Animal Development Centre auf der kanadischen Woodstock Outdoor Farm Show das automatisierte Fütterungssystem für Kälber in Einzelhaltung, CalfRail, erstmals in Nordamerika vorgestellt.

 

Bei einer Live-Fütterungsshow, die 2 Mal täglich stattgefunden hat, konnten die vielen interessierten Besucher das CalfRail in Aktion erleben. Um 11 und 16 Uhr wurden 10 Kälber in Einzelhütten während der gesamten Messedauer automatisiert mit Tränke versorgt.

 

Das Interesse des Publikums war enorm, das Zelt war während der Fütterungen sehr gut besucht. Bei den vielen Gesprächen mit Milchviehhaltern, die während der Messe geführt wurden, hat sich ein großes Potential für dieses Produkt auf dem nordamerikanischen Markt herauskristallisiert.

 

Mehr zu CalfRail erfahren Sie hier.