Englisch EnglishFranzösisch Français

Download Software

KalbManagerWIN

Hier können Sie die Demoversion der Software KalbManagerWIN herunterladen und sich anhand der Domo-Datei ein Bild von Funktionsumfang und Handhabbarkeit des Programms machen.

Schauen Sie sich auch die KalbManagerWIN-Präsentation an und lassen Sie sich vorführen, wie Sie KalbManagerWIN beim täglichen Management Ihrer Kälberherde unterstützt.

NetTerminalPlus

Hier können Sie die Software NetTerminalPlus herunterladen (für die Tränkeautomaten Vario, Compact, Baby-Mix-Feeder und Multilyser).

Wie Sie NetTerminalPlus über das Förster-Gateway mit dem oder den Tränkeautomaten verbinden, lesen Sie in der Montageanleitung NetTerminal installieren.

CalfApp

Die CalfApp können Sie hier herunterladen.