Förster-Technik CalfCloud – VAS Plattform

Förster-Technik CalfCloud

Förster-Technik CalfCloud - VAS Plattform At The Heart of Your Dairy

Die VAS-Plattform ist jetzt vollständig mit der CalfCloud-Software von Förster-Technik synchronisiert, was den Benutzern eine größere Transparenz und einen besseren Einblick in ihre Tiere von der Geburt bis zum Melken ermöglicht. Über die VAS-Plattform können die Benutzer jetzt Aktualisierungen und Analysen des Kälbermilchverbrauchs und -wachstums sehen und gleichzeitig automatisch neue Kälber mit wichtigen Tierinformationen an ihr Förster-System senden lassen. Die Integration der Plattform bietet vier einzigartige datengesteuerte Widgets von Förster-Technik zur Verfolgung und Anzeige der folgenden Informationen:
  • Kälberaufzuchtmerkmale, einschließlich Kälberdaten wie Geburtsdatum, voraussichtliches Absetzdatum, Abstammung, Gewicht und Fütterungsdetails
  • Trinkverhalten, das die Menge der pro Tag verbrauchten Milch zeigt
  • Trinkgeschwindigkeit, die zeigt, wie schnell die Milch verbraucht wurde
  • Milchverbrauch, einschließlich Einzelheiten für jede einzelne Fütterung und wie sie im Vergleich zum Anspruch des Kalbes oder zur Milchleistung steht
Die Integration macht die Überwachung des Übergangs eines Tieres vom Kalb zur Kuh nahtlos zwischen der VAS-Plattform und dem CalfCloud-Angebot von Förster.
  Weitere Informationen über die VAS, ihre Partner und die entsprechenden Integrationen finden Sie auf ihrer VAS-Seite.