KompaktPasteur auf dem Betrieb Rautenkranz

Kundenmeinung der Familie Rautenkranz

„Seit 2016 vermarkten wir unsere Landmilch selbst – Natürlich frisch und direkt von unserem Hof. Unser KompaktPasteur von Förster-Technik ist dabei jeden Tag im Einsatz. Durch seine geringe Größe und die kompakte Bauweise passt er optimal zu unserem Betrieb und überzeugt durch seine einfache und unkomplizierte Bedienung, die unsere tägliche Arbeit vereinfacht. Der KompaktPasteur ist zuverlässig und unterstützt uns bei der Direktvermarktung unserer Milch. Bei Fragen können wir auf den super Kundenservice von Förster-Technik zählen.“

– Helmut Rautenkranz –

Betriebsspiegel

Betriebsleiter: Familie Rautenkranz

Ort: Waldkappel-Schemmern in Hessen

Betriebszweig: Milchvieh mit weiblicher Nachzucht

Rinderrasse: Holstein

Anzahl Tiere: 85 Milchkühe, 75 Kälber pro Jahr

 

Lesen Sie hier weitere Kundenmeinungen!