Ausbildung als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) für 2025

Frei ab: 01.09.2024
Branche: Informatik, Netzwerktechnik, Digitalisierungsmanagement
Standort:


Wir besetzen den Ausbildungsplatz "Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement" neu für 2024!
  • Voraussetzung: Fachhochschulreife oder Abitur
  • Dauer: 3 Jahre
  • Berufsschule: KHS Donaueschingen

Der Schwerpunkt dieser Ausbildung liegt in der Digitalisierung, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen. Du erlernst das Arbeiten mit Daten und Prozessen aus einer ökonomisch-betriebswirtschaftlichen Perspektive und erarbeitest hieraus Informationen und Wissen, um aus der zunehmenden Digitalisierung wirtschaftlichen Nutzen zu ziehen.

 

Du hast die Fachhochschulreife oder Abitur und interessierst dich für eine spannende und anspruchsvolle Ausbildung in einem erfolgreichen, weltweit agierenden Unternehmen? Dann schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an  oder per Post an:

Förster-Technik GmbH

Gerwigstraße 25

D - 78234 Engen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch für dich da.