Berufsorientierendes Schülerpraktikum

Frei ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Branche: Büromanagement, Industrie, Technik, Elektronik, Elektrik, Industrie, Landwirtschaft
Standort:


Berufsorientierendes Schülerpraktikum

Du weißt noch nicht genau, was du mal beruflich machen willst? Du willst einfach mal Erfahrungen sammeln und in einen Beruf reinschnuppern? Oder Du suchst nach einem Praktikumsplatz für dein BOGY / BORS?

Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen für Kälberfütterung und bieten Dir gerne ein Praktikum bei uns! Du hast die Gelegenheit, in verschiedene Bereiche, entweder in unserer Produktion oder in unseren Büros, hineinzuschnuppern und etwas über die Ausbildungen zu lernen, die Du bei uns machen kannst.

Auch kannst Du dich vorher auf unserer Ausbildungsseite vorher schon informieren, und dein Praktikum in einer spezifischen Abteilung machen, um einen bestimmten Ausbildungsberuf kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an oder an unsere Postadresse:

Förster-Technik GmbH

Gerwigstraße 25

D - 78234 Engen

Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch für Dich da!